You must Sign-in or Register to post messages in the Hobby Squawk community
Registration is FREE and only takes a few moments

Register now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alternative motor windings and drive schemes

Collapse
X
Collapse
First Prev Next Last

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Click image for larger version  Name:	thumbnail - 2026-07-08T095644.972.png Views:	0 Size:	808.4 KB ID:	450617

Robert Green fliegt ein Clugh-Kontronics 600 Brenner-Contra-Drive mit speziell präparierten Hybridlagern und ist begeistert davon!
    Oh, ich verstehe. Weil du angeblich für eine Wohltätigkeitsorganisation windest (nicht um Steuern zu zahlen), solltest du dann weiterhin verbrannte Motoren bei dir warten lassen. Lose zitiert vom mehrfachen F5B-Weltmeister Gerben Van Berkum am besten gefragt: „Wenn du die Ergebnisse eines Setups gesehen hast, was erwartest du anderes mit demselben Setup?“ Du weißt auch, dass er Neumotoren, Castle und APD fliegt – alles, was du NICHT fliegst...

Weit entfernt von Balsaholz- und Birkenflitzern . So intelligent können sie nicht sein, wenn sie nicht wissen, dass APD besser ist als Sequre. Du und Thomas solltet euch schämen, denn wenn überhaupt, dann seid IHR es, die sie mit eurem geposteten Unsinn ausbremsen. Und billige chinesische Alternativen, die modifiziert werden müssen, bevor sie funktionieren.

Meine Piloten kaufen die beste Ausrüstung und machen Fortschritte. Ich schätze, deswegen shoppen sie nicht bei dir.

State-of-the-art PMSM/BLDC motor control solution for aerospace applications and robotics - Télega - Zubax Robotics
    MOTORS FOR RC SURFACE VEHICLES - NEU RACING​​​​

Comment

• If you get the chance, ask Audiosmith what he's been doing in audio – I've been in the industry for 40 years, after all. Where is his audio? Here's just a part of mine.
      Attached Files
      State-of-the-art PMSM/BLDC motor control solution for aerospace applications and robotics - Télega - Zubax Robotics
      MOTORS FOR RC SURFACE VEHICLES - NEU RACING​​​​

Comment

Working...
      X