Schon komisch, wie du plötzlich so ein Rogerianer wirst, wenn es um datengefüllte Kugellager geht. Erzähl mir nicht, du hättest nicht versucht, eine E-Bombe zu verschicken!
Ich hab dich erwischt.
Ich habe dich direkt aus dem Unterricht geworfen
Und die Lösung ist für Sie einfach, da Sie es nicht lernen können, spielt es keine Rolle, verwenden Sie die 2 NMBs.
Und sie haben auch deinen ungeheuerlichen Beitrag in Andreas' Thread entfernt. Jetzt kannst du dich entspannen und die Fernbedienung genießen. Aus 8000 Kilometern Entfernung. Wie lange hat das gedauert? Waren es 600 km/h für das 38-kHz-Fernsteuerungssignal, das ich gerade gesendet habe? Es schien mir, als ob es mit C gereist wäre.
Denk an die Lektion und viel Glück mit dem pinken Quatsch. Ich lache mich schlapp!
Ich wollte dir doch nur zum Sieg verhelfen! Ich habe doch schon die WM 2025! Und wir haben bereits mehrere Amerikaner, mich eingeschlossen, die die Stützen bauen können. Ich bin wirklich sehr beschäftigt und wollte eigentlich kein weiteres Projekt angehen, aber ich werde es tun, bevor ich ihm in den Hintern krieche, so wie du es tust.
Wenn einer von euch vom Mäuse- zum Menschenalter übergeht, könnt ihr euch an mich wenden, um einen Motor zu erhalten, mit dem ihr eure GEHEIME Ziele erreichen könnt.
Und Andi, du irrst dich. Keine E-Mails sind privat, es sei denn, sie werden ausdrücklich als solche gekennzeichnet. Transparenz ist mein Weg. Wenn du lügen und dich verstellen musst, ist das dein Problem. Aber für uns ist Doppelzüngigkeit immer verpönter als Ehrlichkeit. Ich respektiere Ersteres nicht.
In Amerika nennen wir so jemanden einen Punk, der viel redet, sich aber nicht traut, es ihm ins Gesicht zu sagen. Ihr mögt ihm den Status eines Halbgottes zuerkennen, aber für mich ist er nichts.
Die E-Mails sind super, weil sie zeigen, wie in Foren gelogen wird. Ich habe E-Mails von Croco und anderen aus den letzten 15 Jahren. Wer ehrlich ist und zu seinen geschäftlichen Überzeugungen steht, hat nichts zu befürchten, oder man kann einfach sagen: „Unter uns gesagt.“ Aber jeder erzählt doch ab und zu mal eine kleine Geschichte, also steh dazu, wenn du etwas teilen willst.
The bottom 11 X 25 SAW bade has a full carbon fiber construction. The offset yolk , spinner and all is full carbon.....So I have a few high pitched choppers from my American friends I can duplicate myself here in RTP.
I also never told anyone I did not have the formal training to build my own....
I like my crocodile cooked. Please stay subscribed. Because you are invited for dinner.
Comment