Ich bin froh, dass die Nutzer in den deutschen sozialen Medien langsam erkennen, wie wertlos diese Beiträge sind. Witzig, OKON! In diesem Thread geht es um DEINE Motoren, daher frage ich mich, wie „Hubert“ und Firmen wie „Lehner“, „Kontronics“ und „XNOVA“ überhaupt auf die Ignoranz reagieren, die aus deinem Mund kommt? Es wäre viel einfacher, den Piloten zu schreiben, dass du neben Scorpion auch andere Motoren wickelst, und es dabei zu belassen. Du bist wirklich komisch und weißt nicht, wie du deine Themen für einen normalen Menschen verständlich rüberbringen sollst. Zwischen deiner Ignoranz, deinem Sarkasmus und deinen Lügen ist mein Kompass völlig verwirrt, ohne dass etwas Wahres daran zu finden wäre. Der Unsinn, den du postest, geht überhaupt nicht auf die Mängel deiner Motoren ein.
Wenn du ein Guru auf dem Gebiet bist, solltest du den Piloten erklären, wie sie die Effizienz steigern können, wenn sie nicht mehr wickeln können, um den Gleichstromwiderstand zu senken.
Sieht aus, als ob das Fadenkreuz der Raubtiere, die Sie genervt haben, immer noch voll beleuchtet ist.

Comment