I'm sure we can manage something like this.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Alternative motor windings and drive schemes
Collapse
X
-
The bottom 11 X 25 SAW bade has a full carbon fiber construction. The offset yolk , spinner and all is full carbon.....So I have a few high pitched choppers from my American friends I can duplicate myself here in RTP.
I also never told anyone I did not have the formal training to build my own....
I like my crocodile cooked. Please stay subscribed. Because you are invited for dinner.
"Black" is Beautiful
TTYL
Hubert
Leave a comment:
-
Und Andi, du irrst dich. Keine E-Mails sind privat, es sei denn, sie werden ausdrücklich als solche gekennzeichnet. Transparenz ist mein Weg. Wenn du lügen und dich verstellen musst, ist das dein Problem. Aber für uns ist Doppelzüngigkeit immer verpönter als Ehrlichkeit. Ich respektiere Ersteres nicht.
In Amerika nennen wir so jemanden einen Punk, der viel redet, sich aber nicht traut, es ihm ins Gesicht zu sagen. Ihr mögt ihm den Status eines Halbgottes zuerkennen, aber für mich ist er nichts.
Die E-Mails sind super, weil sie zeigen, wie in Foren gelogen wird. Ich habe E-Mails von Croco und anderen aus den letzten 15 Jahren. Wer ehrlich ist und zu seinen geschäftlichen Überzeugungen steht, hat nichts zu befürchten, oder man kann einfach sagen: „Unter uns gesagt.“ Aber jeder erzählt doch ab und zu mal eine kleine Geschichte, also steh dazu, wenn du etwas teilen willst.
Leave a comment:
-
-
Er hat einen neuen Reporter...
Oh Gott, armes Krokodilswelt, er kann die Nachahmer anrufen und sie werden ihm trotzdem ihre Daumen in den Hintern stecken.
Leave a comment:
-
Wenn einer von euch vom Mäuse- zum Menschenalter übergeht, könnt ihr euch an mich wenden, um einen Motor zu erhalten, mit dem ihr eure GEHEIME Ziele erreichen könnt.

Bye bye
Leave a comment:
-
-
Ich wollte dir doch nur zum Sieg verhelfen! Ich habe doch schon die WM 2025! Und wir haben bereits mehrere Amerikaner, mich eingeschlossen, die die Stützen bauen können. Ich bin wirklich sehr beschäftigt und wollte eigentlich kein weiteres Projekt angehen, aber ich werde es tun, bevor ich ihm in den Hintern krieche, so wie du es tust.
Leave a comment:
-
-
User Profile - Hobby Squawk RC Forum for Airplanes, Boats, Cars, Helicopters, Tanks, and Trucks
Now he or one of his buddies are me just joined ?
orU think this is his dilapidated "customer" circumventing site security?
His is all the way off the chain now....
Leave a comment:
-
Gibt es nocGibt es noch andere Spitznamen, die du teilen möchtest?
Direkt zur Sache?
Leave a comment:

Leave a comment: