Edit i think the boys rather know this....
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Alternative motor windings and drive schemes
Collapse
X
-
Dr Okon here is your contemporary and what he has to say about what you are doing in GERMANY with the 8 pilots! posted 11 minutes ago.
Leave a comment:
-
Okon fellas lets load the emaxx and see what she does on the castle. I have the 6x4's, 7x10's, 7x11's, and 7x15's that cost dude 70 dollars to ship to Germany we can get them by the pound for next to nothing. Lets look at some numbers. Don't forget most of the components for mechanical measure have arrived. I'm only waiting for the torque sensor which should be here today. As long as I have a tach we good. I'm going to grab one from Walmart or somewhere today.
Leave a comment:
-
Let's also be clear about one thing in your silly signature Dr Okon,
What makes this all so hilarious is we haven't even pulled out the big guns yet.
He is basic!
YOU!!! are not my contemporary! And I am not yours. You don't have an engineering or manufacturing degree, and you've never worked in the technical field. You're just a tinkerer who talks too much in Germany.
When I reduce the next set of photos showing dual 3 phase wiring and Hybrid windings to thumbnails you and your pals will sign right back in because that is the only way you will be able to view it. And I we know you wanna see it realllllll bad.
Leave a comment:
-
Ich sehe, du hast deine Signatur in weniger als 3 Minuten schon wieder geändert. Warum? Findest du den Link zur Wall of Shame nicht so toll? Finde ich auch.
Verdammt, ich hab dich wohl ferngesteuert.
Es hat Spaß gemacht, Sie zu veräppeln, aber ich muss gehen.
Die F3S-Klasse ist im Vergleich winzig

Hubert
Leave a comment:
-
Du änderst deine Signatur jede Woche in eine neue Beleidigung und deine Motoren laufen immer noch mit 68 %. Du hast in sechs Jahren nicht einmal 1 % zugelegt. Glaubst du, eine Signatur ist mir wichtig, Junge? Ich erinnere mich noch, als sie rassistische Schimpfwörter enthielt. 🖤 Ich bin froh, dass unsere Motoren dich umhauen und dass die besten Piloten der Welt das erkennen.

Sie müssen an Ihren Löt- und Isolierungspraktiken arbeiten.
Du bist schlampig!
PS
Ich sehe schon, du bist nur ein nicht angemeldeter Besucher. Warum hast du Angst, rausgeworfen zu werden? Hier sind derzeit 4000 Gäste, du und die Trotteltruppe gehören sicherlich zum Kreis. Du bist kaum Stealth! Du verhältst dich kaum heimlich, wenn du eine Minute später 8.000 Kilometer entfernt antwortest. So ahnungslos bist du. Du brauchst 5.000 Meilen, aber ich sage dir dasselbe ins Gesicht.
Leave a comment:
-
Oh, du hast deine schwule Signatur schon geändert. Das ist cool, aber aus Deutschland nehmen höchstens 20 Piloten an diesen Wettbewerben teil. Hast du eine Ahnung, wie viel größer die F3A ist? Da sind vielleicht 100-mal so viele Piloten, die sich nur qualifizieren wollen, geschweige denn antreten. Diese kleine Klasse, die du in deinem Hinterhof gegründet hast, bedeutet mir einen Scheiß. Ganz zu schweigen davon, dass die Geschwindigkeit mit deinem Pink-*****-Scheiß gegen die Wand gefahren ist.
Oh, und übrigens sehen wir nirgendwo eine offizielle Geschwindigkeit von 600 km/h.
Ich frage mich, warum die Piloten der höheren Klasse Sie nie anwerben.
Leave a comment:
-
The man in the GDR likes to talk, but can't read a damn chart for full power at 5 kW! Pink noise describes it best!! Nobody in North America flies with it.!! He wants a cookie for posting green winding wire that is as old as mankind. There is nothing new about this at all. It is sad that German pilots were promised a higher level of competition and in the end they got less. A change in cable color is all they got for reading about it on the GSM for two weeks! He installs the cheapest components you can buy into a motor but then has something to say about performance.
"Grillgut" zum basteln | Seite 4 | RC-Network.de
Die Tatsache, dass es wahrscheinlich für 155 °C ausgelegt ist, ist dem Arschloch nie in den Sinn gekommen.
Es wurden bereits vier verschiedene Kabeltypen vorgeschlagen, von denen jeder angeblich perfekt für die jeweilige Aufgabe geeignet ist. Bislang hat man an dem hässlichen rosa Motor jedoch nichts anderes als normale Kabel gesehen.
Leave a comment:
-
Ich könnte dich von dieser Seite verbannen, weil du die Perspektive auf die Weltmeisterschaftsarbeit, die ich hier mit den Piloten teile, verzerrst.
Wer hat dich überhaupt in unser Forum eingeladen?
Ich werde den Piloten schreiben und dafür sorgen, dass sie dich aus unseren Foren entfernen. Mach weiter so ohne Daten. Deine Beiträge in den Foren sind wertlos. Du lügst nur, Kumpel.
Du fliegst hier raus!
Leave a comment:
-
"manche zeitgenossen sind in ihrer exorbitanten dummheit definitv nicht zu toppen."
Realität Dr. Okon belegt bei seinen eigenen Speed-Events den 14. Platz.
Ist Ihre Unterschrift eine Selbstbeschreibung Ihrer Person, denn Sie, Dr. Ralph Okon, Zahlen sind Schwindel und seine Maschinen liefern keine aufgezeichneten Konstanten, die man in einen Taschenrechner eingeben kann und er verbreitet jede Menge rosa Rauschen aus Putins Umfeld.
Tatsache ist, dass ich mich über Technik im Allgemeinen VIEL besser auskenne als du. Ich habe einen Hochschulabschluss und du bist einfach nur ein großmäuliger Amateur, dem acht Mäuse hinterherlaufen. Du hast nichts in der Technik erreicht. Du redest einfach zu viel und wirkst dabei wie ein Idiot.
Dein großes Mundwerk sollte uns jeden Tag schlagen, anstatt uns zu studieren.
Leave a comment:
-
Oh Mann! Die Anführerin der Wölfe steckt jetzt in Schwierigkeiten. Sie misst bis zu 30 nm und wird heute hier sein!!!! Ich muss meine Zellen vorbereiten, indem ich die Abstandshalter drucke, damit ich die Packs mit den neuen Kupferbussen, ursprünglich für Lexus-Elektrofahrzeuge, bestücken kann. Ein Wattmeter an der Frontpartie komplettiert das Ganze. Jetzt fehlt nur noch der Hall-Trigger für den Drehzahlmesser. Ich wähle Hall, weil der Spark Fun den I2C-Sensor Plug-and-Play akzeptiert. Ich muss nichts konfigurieren. Dasselbe gilt, weil die Verstärker alle I2C-kompatibel sind. Alles ist Plug-and-Play, einschließlich der Lastmesszelle, falls ich den Schub messen möchte. Das interessiert mich nicht wirklich, sondern ich möchte euch die Effizienzlügen aus Ostdeutschland zeigen.
Wir werden diesen Unsinn öffentlich in den Foren beenden. Mit den echten Berichten!!
Lucas meldete eine voraussichtliche Erwartung von 30 % von angeblich den „BESTEN“ dort.

I have things to do...
BI BI

Hubert
Leave a comment:
-
Check this out fellas
3D metal printing with KR IONTEC and the KUKA turn-tilt table Video | KUKA
Alot of my robotics experience was with 200IB 6 axis Fanuc with a 7th axis being the linear rail it transversed on for 10,000 km every 3 days of production so for me this is really really cool to see the big girl work at this level of precision.
Leave a comment:
-
Guten Morgen,
Heute zeichne ich einen Kern für den 5340, der einem Powercroco 5050 in nichts nachsteht. Einer wird ein UETW sein, der andere eine Flussbarriere! Beide werden breitere Zähne und ein dickeres Eigelb haben als die armen 5050er mit ihren veralteten Rotoren mit geringer Abdeckung. Ich werde den Kern in ein paar Tagen bestellen, also ist das Ende der Halbgötter nah.
Ich versichere Ihnen, wir werden seine Flaggschiff-Maschine zum Mittagessen essen. Es verfügt über alle hochwertigen Materialien und kostet trotzdem nicht so viel.
Pink reicht für den 14. Platz.

Hubert
Leave a comment:
-
The problem with trade in 2025. Remember how long ago I ordered this? It hasnt even been shipped yet!!! And this stuff is not readily available on the Speedy Bee site. Yes, it cost more but this is why you'd go APD NDAA compliant and get your **** in a few days not a few months. Its ridiculous! The next drone WILL have APD! I do not have all day to wait on China and this political bs and I'm NOT! The autocrats have us all locked in. This great FC is difficult to get your hands on because of them.
Leave a comment:
-
"Ich habe jemanden in den USA gefunden, der mir Motoren neu wickelt.
Hugh Hargett aus North Carolina hat für mich einen zehnpoligen Pyro 600 neu gewickelt, und ich habe ihn erfolgreich in meinem Hui Yang Advantage Doppeldecker getestet.
Ich kann den Wirkungsgrad des Motors nicht richtig beurteilen, ohne den Motor an verschiedenen Tagen bei unterschiedlichen Wetterbedingungen zu fliegen, da sehr wenig Wind herrschte und die Amplitude und Richtung des Windes den Stromverbrauch erheblich beeinflussen. Bei sehr wenig Wind verzeichnete ich jedoch einen Flug mit dem niedrigsten Energieverbrauch, den ich je mit meinem Setup erlebt habe: 2600 mAh für den P25-Flugplan. Der typische Stromverbrauch für P25 beträgt 3800 mAh. Ich werde weiterhin mit diesem Motor fliegen, um weitere Informationen zum Wirkungsgrad des Motors zu sammeln.
Der Motor lief auch kühl. Bei einer Umgebungstemperatur von 28 °C betrug die Außentemperatur des Motors 65 °C."
~Brenner Sharp~
Leave a comment:
-
Hallo Dr., wenn Sie bei Helifreak vorbeischauen, ist Ihnen vielleicht ein Bastler aufgefallen, der einen Wickler sucht. Der Wickler war ich. Er hatte mich schon vor seiner Anfrage kontaktiert, und ich habe ihn verpasst. Sobald ich geantwortet hatte, kamen die Motoren hierher, und hier sind sie. Ist Ihnen aufgefallen, dass Sie dort niemand erwähnt, nicht einmal als praktikable Option? Sie haben nach mir oder Bert Dekkar gefragt, nicht nach Ihnen.
Sie sind in einem hervorragenden Zustand. Einer ist brandneu, also werden sie auch keine Schrottplatz-Schrotthaufen sein.
Leave a comment:
-
The Gaishen! Some of the pilots in North America run these designed in Michigan USA. Mike passed away but his motor was uniquely designed with some things I really like. Okon knows nothing about axial tie in. On this one is an internal clip and shoulder that holds the large bearing in the frame. There is a small dowel at the bottom that locks the stator in place radially . The center piece slides through the stator and screws into the frame base.
Danke
Hubert
Leave a comment:
-
I could never have a motor leave here with soldered leads and minimal protection sleeves for UVW like the ones from in the picture on post # 4739 with old tarnished copper. My motor also have the heat shrunk sleeve where the wires exit the frame for extra short protection. As you can see my OP does not have those small features in his winding program.
Another one is out the door CLEAN ..... The 2 NMB bearings would lock on the HK as it twist itself apart in the contra drive and that's no lie. More is required for it to work correctly without issue than just twisting copper around the iron.

Leave a comment:
-

Leave a comment: