Callie Graphics

You must Sign-in or Register to post messages in the Hobby Squawk community
Registration is FREE and only takes a few moments

Register now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alternative motor windings and drive schemes

Collapse
X
Collapse
First Prev Next Last

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Clugh
    replied
    Er muss mir nur einen Pyro 1000 schicken, und ich gebe ihm den ersten Hybridmotor, der jemals auf Geschwindigkeit geflogen ist, und er wird Ralphs Flaggschiff 5050 konstant übertreffen. Außerdem wird er viel länger halten und nicht entmagnetisieren wie seine Motoren

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Geld spielt für uns keine Rolle. Er kann also verlangen, was er will für die APD-Kompositbausätze, mir wäre es egal, was er verlangt, ich kaufe das komplette Set, inklusive Form und allem. Ich habe das Geld.

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Click image for larger version

Name:	bigmonster.jpg
Views:	58
Size:	347.5 KB
ID:	438780
    I have something that can move her faster! That ee could take your little records with!

Leave a comment:

• Clugh
    replied

Name:	image.png
Views:	44
Size:	711.0 KB
ID:	438778

I Love his work!

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Please contact the manufacturer, Andreas Mehlbeer, directly at a.mehlbeer@web.de.

Pass auf, Ralph, denn ich könnte ihm das perfekte Geschenk für sein großes Monster schicken.

Leave a comment:

• Clugh
    replied

Name:	IMG_5504.jpg
Views:	45
Size:	107.8 KB
ID:	438774
    I think i may contact him and send him the 7X15's I have
    Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied

Name:	IMG_5496.jpg
Views:	45
Size:	73.1 KB
ID:	438772
    Großartige Arbeit, Andi!

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Andi M kann ruhig weitermachen, denn mehr Amerikaner haben seine Flugzeuge gekauft als die von Alex oder Marcus, also warum sich Sorgen machen? Ralph, ich sehe, was du ihm schreibst, und du bist ein richtiger Hater. Andi baut wunderschöne Flugzeuge, er muss nur den Skorpion von der Nase entfernen.
    Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    I can literally print and wrap you guys a working model TODAY. Because the high temp PLA is a suitable insulator i can print the HTPLA shell that fits the frame with the flux barriers already in place then vacuum infuse the pure iron filings purchased for the job and the high temp epoxy I've been showing you for 6 or 7 years that you build high temp carbon fiber parts with.
    I'm trying to tell you, you slow but you not trying to hear that despite all this....

Then what you do is print the shell in PPA on the method X carbon or top dog Bambu labs. Then u insert and bond the laminated "E" cores from the laser house. Now try to $teal it so we can revisit this very post some time down the road. PPA is what the real flusperren were made of.

If I do it and run the motor today on video and give you numbers to put in your own efficiency calculator I've realized you will still believe him without any proof whatsoever......

U crazy as hell....in jonestown....AKA crocoworld
    Click image for larger version  Name:	jim-jones-congregation-ht-jef-180925_hpEmbed_4x3_992.jpg Views:	0 Size:	105.1 KB ID:	438708

Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Click image for larger version  Name:	dg stator (2).png Views:	0 Size:	105.9 KB ID:	438703
    They describe themselves as such an intelligent subset of RC pilots and aeronautical engineers that even such simple chronological calculations should not a problem!

I dated it way back then when I posted it on your forum because I know all about a thief and how to catch one!!

Thank you!
    The "Psychotic American"
    Hubert

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Er übertreibt das mit dem "Spaß", aber gegen einen psychotischen Amerikaner mit seiner ganzen Haarpracht zu verlieren, macht keinen Spaß – frag ihn doch mal!

Ich frage mich, ob Mäuse ein gutes Gedächtnis haben und die Magnete auf dem Foto zählen können, mit dem er so geprahlt hat, als er meinen geteilten Außenläuferkern kopiert hat. Ihr wisst das ja alle, weil Holle und ich in eurem Forum darüber gesprochen haben. Ihr seid echt komische Vögel.

Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Scorpion A-4225-500kv V2 - Scorpion Power System

Und für den 3D-Flug hat Scopion 2025 beschlossen, Rotoren zu verwenden, bei denen die Magnete bei hoher Belastung von der Glocke abreißen???? So begriffsstutzig kannst du doch nicht sein, dass du das glaubst.

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Es ist traurig, dass du so abhängig von seinem manipulierten Geschwätz bist und nicht den Verstand hast, selbst nach verlässlichen Informationen zu suchen. Wie immer hat der Großmaul keinerlei Beweise dafür, wie das angeblich passiert sein soll, und seine Behauptungen ergeben überhaupt keinen Sinn. Bist du wirklich so begriffsstutzig, dass du es nicht besser weißt? Bedient Ralph da nur Dummköpfe? Es scheint so… Es gibt zu all diesen Themen wissenschaftliche Erkenntnisse und Veröffentlichungen.

Lass Ralph dir doch mal den Unsinn, den er dir erzählt, erklären.
    Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Desyncronization has zero to do with ripping magnets off because the strength of the magnets are reduces at those peak levels because he runs hot as hell . Loss of strength is a for sure indicator that the pm get hotter than the sun.

Lass ihn dich anlügen … du blindes Mäuschen.

🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Click image for larger version  Name:	image.png Views:	0 Size:	229.5 KB ID:	438694

MEHR BS!

Die Wissenschaft hat das genaue Gegenteil von dem bewiesen, was er behauptet. Sie hat gezeigt, dass der 10-polige Motor die unausgewogenste Modalkraft aufweist und der 14-polige Motor hinsichtlich Kosten und Leistung die beste Wahl war. Deshalb haben alle Hersteller gewechselt. Wenn seine Behauptung stimmt, zeigen Sie mir die defekten Magnete der Scorpion A-Serie. Thomas Moldtmann muss verrückt sein, wenn er glaubt, Ralph würde irgendetwas anderes tun, als den alten, hässlichen Motor, den er Ihrer Frau geschenkt hat, zu rechtfertigen. Ich würde diesen Schrott sofort zurückschicken und ihr einen brandneuen 14-poligen Scorpion AA kaufen.

Pyros hatte Probleme, weil die Rotoren so schlampig wie möglich montiert waren. Außerdem betreibt ihr Idioten gerne 14-polige Motoren mit maximal 30.000 U/min an diesen trägen YGE-Antrieben.

Ralpfs Metric-Theorie lautet seit Jahren: Warum verwenden die Hersteller keine einlagigen ? Dasselbe gilt für seinen Unsinn. Warum stellt denn keiner mehr 10-polige Motoren her? Fast jeder neue 12-Slot-Motor hat 14 Pole.

Er erzählt dir irgendwelchen Blödsinn, damit du glaubst, der 14-polige Motor, den ich baue, würde ihn nicht komplett abhängen​.

Dieser Schaden war die Folge eines weiteren mechanischen Fehlers: Er verbaute zwei billige Lager an seinen Motoren und versuchte dann, diese mit Material zweiter Wahl maximal zu belasten.

Du bist so scharf auf seinen rosa Käse und wirst mit dieser alten Schrottkarre gar nichts gewinnen.

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Click image for larger version  Name:	image.png Views:	0 Size:	105.2 KB ID:	438690​I
    ch werde überprüfen, wie authentisch das ist, oder muss es überarbeitet werden, um zu sagen: „Die größte Auswahl an Rennpropellern, die für Deutsche und Ralph erhältlich ist“? Ich weiß außerdem ganz genau, dass Ralph Okon diese Formen nicht selbst CNC-gefräst hat. Er kann überhaupt nichts vernünftig bearbeiten.

Selbst wenn man ihm eine Million Dollar gäbe, könnte er das nicht alleine schaffen...
    Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    BTW speed freaks in America. Here are links to composite speed props available you an American can get your hands on.

PROPELLERS | HJK-Speedwings.de

Attached Files

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    What Im going to do is see what we offer in a GaN module because I can easily team this with Talega which is floating zero SVM.

Leave a comment:

• Clugh
    replied

Name:	image.png
Views:	52
Size:	141.1 KB
ID:	438678

Leave a comment:

• Clugh
    replied
    Click image for larger version  Name:	fetch?id=424100.jpg Views:	0 Size:	184.0 KB ID:	438676

Its amazing how you put out this and think you have room to talk about what we do here Ralph Okon.

Truly Amazing!!!! Especially with all the micro bubbles in it!

Ich schätze, das entspricht den hohen Qualitätsstandards in den deutschen sozialen Medien, denn Ihre Piloten geben Ihnen dafür einen Daumen hoch.​

Leave a comment:

Working...
X