Is there Anyone Who Can Rewind my Motor - HeliFreak
Das Hauptziel ist für mich erreicht … niemand hier interessiert sich mehr für Ralphs heiße Motoren. Die F3A-Jungs wissen nicht, wer Powercroco ist, aber die 20 Speeder kennen mich und jeder kann lesen. Es wird keine Antworten zum Luftspalt oder den dicken Magneten geben, die verwendet werden. Sein Plan, na ja, Sie haben ihn gesehen. Ein 20 Jahre langsamer, alter Wechselrichter von eBay. Sie haben dort den Thread über Solarflüge. Aloys erklärt auch den Luftspalt und die Magnetdicke in Bezug auf Statorstrom und Sättigung. Das geht weit über den Verstand des Narren hinaus. Er kann Ihnen nicht sagen, wie hoch der Sättigungsstrom seiner Maschine ist oder wie hoch die D- oder Q-Achseninduktivität ist.
Er weiß nichts über seine eigene Maschine, Marian!

Hubert
Das Hauptziel ist für mich erreicht … niemand hier interessiert sich mehr für Ralphs heiße Motoren. Die F3A-Jungs wissen nicht, wer Powercroco ist, aber die 20 Speeder kennen mich und jeder kann lesen. Es wird keine Antworten zum Luftspalt oder den dicken Magneten geben, die verwendet werden. Sein Plan, na ja, Sie haben ihn gesehen. Ein 20 Jahre langsamer, alter Wechselrichter von eBay. Sie haben dort den Thread über Solarflüge. Aloys erklärt auch den Luftspalt und die Magnetdicke in Bezug auf Statorstrom und Sättigung. Das geht weit über den Verstand des Narren hinaus. Er kann Ihnen nicht sagen, wie hoch der Sättigungsstrom seiner Maschine ist oder wie hoch die D- oder Q-Achseninduktivität ist.
Er weiß nichts über seine eigene Maschine, Marian!

Hubert










or even at the 350 claim. Simply multiply his KT by the amperage x .93 for his 5% lower winding factor. I dont think he makes it because the 7455 only puts out 5.2 Nm by the reports from MHZ. Do you think the 5050 makes more torque than a 7455? Ill let the reader here decide that. The 7455 weighs 2200 grams and still doesn't report even half of the torque what the 2260 in the gearbox does.

Comment