Christian, es gibt nichts zu schreiben. Bitte lass dieses Thema beiseite. Wenn du Andreas im Flugzeugforum vertreten willst, dann mach es richtig, sonst ist es überhaupt nicht der Rede wert. Die Minstrel-Show wird langweilig und ich habe sie ziemlich satt. Wenn man darüber nachdenkt, ist das eine wirklich einfache Herausforderung. Wenn nicht, weißt du sicher, wie ihr Test ausfallen wird.
Ich habe es getan, also weiß ich, wovon ich spreche. Sie müssen nicht ohne ein Paar Krokodil-Mezlans ins Jahr 2025 gehen.
Ich habe ein schönes Paar, Christian. Also brauchst du ein Paar, wenn du an Weihnachten aus dem Ferrari steigst, Bruder. Ralph ist kein Stilspieler …
Wenn Sie diese außerhalb Ihrer Beziehung zu Ihrer Frau tragen, könnte Ihnen eine Affäre vorgeworfen werden. Tragen Sie diese nur, wenn Sie mit Ihrer Frau ausgehen. Schuhe haben Macht.
Sie wissen, dass sich ein kahlköpfiger, spießiger Mann nicht anziehen kann.

Hubert
Ich habe es getan, also weiß ich, wovon ich spreche. Sie müssen nicht ohne ein Paar Krokodil-Mezlans ins Jahr 2025 gehen.
Ich habe ein schönes Paar, Christian. Also brauchst du ein Paar, wenn du an Weihnachten aus dem Ferrari steigst, Bruder. Ralph ist kein Stilspieler …
Wenn Sie diese außerhalb Ihrer Beziehung zu Ihrer Frau tragen, könnte Ihnen eine Affäre vorgeworfen werden. Tragen Sie diese nur, wenn Sie mit Ihrer Frau ausgehen. Schuhe haben Macht.
Sie wissen, dass sich ein kahlköpfiger, spießiger Mann nicht anziehen kann.

Hubert

Comment