Hallo,
Ich habe keine Zeit, mich mit Thomas zu wiederholen. Die richtige wärmeleitende Verbindung ist definitiv besser als gar nichts. Sie muss nicht vakuumimprägniert werden, um zu funktionieren, und sie senkt den Arbeitswiderstand des Drahtes. Es ist rücksichtslos, irgendetwas zu verwenden, denn egal, was er denkt, der Draht bewegt sich mit Strom. Dies wurde in Discfrete-Laboren getestet. Stellen Sie es nicht in Frage. Finden Sie die richtige Verbindung für Ihre Motoren und sichern Sie die Wicklungen. Das wird sicherlich länger halten. Wärmeleitendes Kapton auf einem blanken Stator ist eine gute Idee. Ich würde dabei bleiben, aber das richtige Epoxidharz besorgen, das am Kapton haftet. Ich habe vor einiger Zeit einiges in diesem Thread gepostet.
Er sollte seine Leistungsansprüche auch mit Datenprotokollen untermauern. Er ist ein ausgezeichneter Winder, daher bin ich sicher, dass sie gute Ergebnisse erzielen werden.
Ich habe keine Zeit, mich mit Thomas zu wiederholen. Die richtige wärmeleitende Verbindung ist definitiv besser als gar nichts. Sie muss nicht vakuumimprägniert werden, um zu funktionieren, und sie senkt den Arbeitswiderstand des Drahtes. Es ist rücksichtslos, irgendetwas zu verwenden, denn egal, was er denkt, der Draht bewegt sich mit Strom. Dies wurde in Discfrete-Laboren getestet. Stellen Sie es nicht in Frage. Finden Sie die richtige Verbindung für Ihre Motoren und sichern Sie die Wicklungen. Das wird sicherlich länger halten. Wärmeleitendes Kapton auf einem blanken Stator ist eine gute Idee. Ich würde dabei bleiben, aber das richtige Epoxidharz besorgen, das am Kapton haftet. Ich habe vor einiger Zeit einiges in diesem Thread gepostet.
Er sollte seine Leistungsansprüche auch mit Datenprotokollen untermauern. Er ist ein ausgezeichneter Winder, daher bin ich sicher, dass sie gute Ergebnisse erzielen werden.
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