You must Sign-in or Register to post messages in the Hobby Squawk community
Registration is FREE and only takes a few moments

Register now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alternative motor windings and drive schemes

Collapse
X
Collapse
First Prev Next Last

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Boho1Boho1
    Today, 12:32 PM​

Die orthogonalen zweisträngigen Wicklungen sind auch sinnlos, da sie mehr Wechselstromverluste und eine ungleichmäßige Stromaufnahme zwischen den beiden nebeneinander im Schlitz liegenden Drähten verursachen. Wenn Sie das tun, können Sie genauso gut einen 3- oder 4-lagigen Hybrid wickeln. Oder fühlen Sie sich damit nicht wohl?

Da dies eine Maschine ist, die Wechselstrom verwendet, müssen Sie bei einem Sinuswellen-YGE auf die Integrität des Wechselstromsignals von den Drähten im Schlitz achten. Dies funktioniert dafür besser. Wenn Sie so schlau wären, würden Sie die Phasenspulen einfach 1 oder 2 Umdrehungen 30 Grad nach vorne und dann 30 Grad zurück vom ursprünglichen Winkel bewegen. Sie machen immer noch den Mist von vor 20 Jahren, Alter. Sie sind überhaupt nicht das, was ich als zeitgenössisch bezeichnen würde. Aber Sie sind verdächtig, Ihre Zeit hier mit Lesen zu verschwenden ... Ich denke, ich bleibe bei Ihnen.​

Hubert
    State-of-the-art PMSM/BLDC motor control solution for aerospace applications and robotics - Télega - Zubax Robotics
    Advanced Power Drives

MOTORS FOR RC SURFACE VEHICLES - NEU RACING​​​

Comment

• Wenn Sie und Ihr Freund, der Endplatten graviert, so schlau sind, könnten Sie eine mehrschichtige Leiterplatte entwerfen, die einzeln gewickelte Spulen in jeder gewünschten Konfiguration miteinander verbindet.

Now really I have to go.

happy fathers day everyone!!!

TTYL
      Hubert
      State-of-the-art PMSM/BLDC motor control solution for aerospace applications and robotics - Télega - Zubax Robotics
      Advanced Power Drives

Comment

• Machen Sie bitte mit der Show weiter. Jetzt wäre es an der Zeit gewesen, kleinere Drahtspulen mit mehr Windungen parallel zu schalten, um den kompletten Motor herzustellen. Ich habe Ihnen bereits ein Diagramm zum Wickeln von 4-Schicht-Maschinen gegeben, die mit der 4. Harmonischen arbeiten. Aber in 180-Grad-Doppelwechselrichter-Konfigurationen wird der 2. Pol ohnehin gedämpft.
        Advanced Power Drives

Comment

• Click image for larger version  Name:	100_3022-jpg.12726270.jpg Views:	0 Size:	178.0 KB ID:	405104

Und nein, Ralph Neumotors muss seinen Stator nicht gegen einen von Scorpio austauschen, um deine Monowire-Wicklungen unterzubringen. Das ist verrückt, denn die Motoren erzeugen das doppelte bis dreifache Drehmoment des Scorpion. Sie haben auch einen höheren Wicklungsfaktor, ein geringeres Rastmoment und einen höheren Wirkungsgrad. Außerdem sind sie leichter. Du musst nur lernen, etwas anderes als 1,6, 1,7 und 2 x 1,32 mm zu wickeln. Uns hat es so besser gefallen als ein Scorpion. Seine überlegene Drehmomentproduktion kommt mit gebündelten Handwicklungen. Du weißt, wie das ist. Deine Wicklungen haben die ETA von Kontronics verschlechtert. Dein Kommentar an Gerd war, dass es verdammt schwer zu verstehen sei. Mir ist egal, wer die anderen Hersteller sind, du erfindest immer irgendeinen Blödsinn, um zu suggerieren, dass Schwarz und Gold besser ist, aber das ist es kaum. Diese Scheiße wird schnell langweilig, Bruder. Es ist, als ob dein Arsch deine eigenen Spezifikationen im Vergleich zur Konkurrenz nicht verstehen kann. Du hast nie etwas Positives zu sagen, aber hinterfrage nicht deinen eigenen Müll, der ständig vom Himmel fällt. Wie dein verdammtes 320-„Puzzle“ da …

Du redest Scheiße, wenn es um ehrliche und wahrheitsgetreue Beiträge geht. Du führst jeden an, der dumm genug ist, den Blödsinn zu glauben, den du für Scorpio verkaufst.

Könntest du den verdammten Motor einfach aufziehen, wenn du kannst? Wenn du fertig bist, werden Steve Neu und Jeff ihre Aufziehgewohnheiten nicht ändern. Kannst du all ihre Weltrekorde und Meisterschaften im RC zählen? Junge, tschüss ... Zieh den verdammten Motor auf, bevor wir das Interesse verlieren!

Itz Sickening....
          Hubert
          Advanced Power Drives

Comment

• Deine Ideen über den amerikanischen Motor sind Zeitverschwendung. Du weißt, dass er besser ist als deiner, deshalb stehst du da und hältst ihn fest. Den Motor gibt es seit 2015, du ziehst ihn auf... 9 Jahre später sprechen wir über Verbesserungen. Mann, zum Teufel mit diesem Unsinn... Die deutschen sozialen Medien werden zu einem echten Witz, wenn sie nichts Besseres zu abonnieren haben als Crocoworld und seine DL-Schichtstern-Aufwicklung auf einem Skorpion.

Advanced Power Drives

Comment

• Ich habe noch nie jemanden getroffen, der als Guru gilt und nicht Guru-Ideen wie Twisted Pair, Wicklungen, die zum Kommutierungsschema des Wechselrichters passen, und Schlitzkeile verwendet hat. Das sind alles Dinge, von denen echte Gurus wissen, dass sie funktionieren. Sie verdienen Milliarden mit diesen Erfindungen. Ich weiß, Sie streiten sich alle gerne darüber, wer der Klügste ist, aber sich an ein DL-Sternkreuz zu klammern, ist wirklich dumm. Es ist einfach Hunderte von Jahren alt. Die Wicklungszukunft wird dort sicherlich nicht enden ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich, so Gott will, irgendwann wieder an die Universitäten zurückkehren und Menschen unterrichten werde, die noch lernfähig sind. Vielleicht hat Ihr Gehirn zusammen mit den Haaren einfach die Plastizität verloren

Advanced Power Drives

Comment

• good one , Thanks for shearing

Comment

• Ja, Ralph sagt, dass die amerikanische Maschine trotz des Schlitzdesigns mit mehr Kupfer und dem großen Monokabel leicht neu zu wickeln ist. Wir sind also hier in Amerika und können es kaum erwarten, dass er loslegt. OEM laufen sie mit etwa 94 % ETA, also sind wir bereit, die großen Verbesserungen zu sehen!

Wird er über das amerikanische Statordesign sprechen, das sich nicht ändern wird, oder einfach die verdammte Maschine aufwickeln ... das ist der Schlüssel.​
                  Advanced Power Drives

Comment

• Danke fürs Mitmachen. Neue Wicklungsideen werden hier geteilt und umgesetzt! Dies ist kein soziales Medium wie WhatsApp, sondern ein Hobbyforum, in dem Sie von anderen Modellbauern lernen oder Ihre eigenen präsentieren können. Es ist ein Skandal, wenn ein Verkäufer mit diesem Unsinn in unsere Räume kommt
                    Advanced Power Drives

Comment

• Es gibt wirklich nichts zu erklären. Sie ziehen es auf und nehmen die gemessenen Konstanten. Sie in der allgemeinen Formel zu verwenden, um die maximale Effizienz zu ermitteln, ist ziemlich einfach. Er hat keine echte Drehmomentwiege, daher sind alle seine Effizienzberichte ohnehin Schätzungen, die auf der Eingangsanforderung und nicht auf der tatsächlichen mechanischen Leistung basieren.
                      Advanced Power Drives

Comment

• The "Scorpion Beaters" | Page 29 | RC-Network.de

Und wird Scorpion an irgendwelchen F3A-, F5D- oder F5B-Weltmeisterschaften teilnehmen? Was ist mit Autos, Booten und Flugzeugen? Welche anderen Rekorde haben Sie in anderen Klassen? In Klassen, in denen weltweit mehr als 20 Personen antreten. Bei Ihren Hinterhofwettbewerben wird nicht viel anderes geflogen. Sehen Sie sich die großen Scorpion-Banner dort an. Ich lache mich schlapp. Sie werden nie die Weltmeisterschaften erreichen, die Sie bei Gerben sehen. Oder Neumotors in verschiedenen RC-Disziplinen. Also ja, mal sehen, wie die nächsten 5 Jahre laufen. Es wird noch viele weitere Blackbox-Momente für die Schwarz-Goldenen geben, das ist alles.
                        Advanced Power Drives

Comment

• Okay, that's right so far.
                          But this only applies to the name.
                          Then there are still Schmiddie and Bert Decker and Thomas Steinmetz.
                          With Holle, I don't know if he still does something.

And if you want something really special, you have to have an engine tailor-made by the crazy Pocboy anyway - at least theoretically, he probably outshines all others and everything that has come before. This probably also applies to the Steller, no one can hold a candle to him.
                          He knows all the tricks and even special formulas that make his results even better.
                          Although, even with him, I don't know whether he still wraps or just theorizes.
                          Vg
                          Ralph

Ich bin gerade so aufgedreht, dass mir irgendein Idiot hier folgt und denkt, er sei anonym, obwohl er aus der Ferne auf jeden Beitrag antwortet. „POCBOY“, lol, du bist am Tiefpunkt des Lebens und der Eta. Erinnerst du dich an deinen 3-Wege-Test, bei dem du tatsächlich jede Berechnung nicht bestanden hast??? Dreh den amerikanischen Motor auf, wenn du kannst. Ich drehe so auf, dass ich dir im Handumdrehen Toilettendreharbeiten aus dem Mund nehme, und sie umwerben mich ... das macht es wirklich besonders.

Die einzigen besonderen Formeln sind die, die du verwendest und denen kein Ingenieurverband irgendeinen Wert beimisst. In der Technik hast du nicht einmal die Autorität, um wirklich etwas zu bedeuten, deshalb bist du hier als die falsche Person???

Es ist Zeit, mehr über den Pyro zu theoretisieren, der jedes Mal den Schwarz-Goldenen überlegen ist. Frag einfach Thomas, der dich offensichtlich auch nicht mag.

und du bist ein Faschist, du armer Mann ...

Der Motorführer ...​
                          Advanced Power Drives

Comment

• Black Karma Align 700Mx "POC" Edition
                            Total losses 74.6 !
                            Copper .1 watts
                            Iron 73.6 watts
                            Esc .8 watts
                            Battery .1 watt
                            Kt= 11.55m Nm/amp
                            Km = .1639 Nm/Sqrt watts
                            Power Density 59.88[Km²/g]
                            Maxon Eq 1.92 Max Eta 96%

Now you should post yours.....💩

Jetzt solltest du deine in den deutschen sozialen Medien posten, oder muss ich das tun... Du sprichst von falschen Zahlen und hast Eta-Messungen bei null Grad durchgeführt. Mein Gott, du bist ein Vollidiot.

Advanced Power Drives

Comment

• Click image for larger version  Name:	fetch?id=404905&d=1718314066.png Views:	0 Size:	638.8 KB ID:	405124

Und jetzt komme ich zurück zu den „theoretischen“ Pyros für Weltmeister …Du bist ein Vollidiot!​ Du bist einfach nur sauer, weil dich bei helifreaks niemand wegen des Jobs kontaktiert hat. Ich schätze, du bist dort nicht mehr die gefragteste Person. Die einzigen, die dich anfeuern, sind die, die schon wegen ihres Geldes vergewaltigt wurden. Glaubst du wirklich, sie würden das als Blödsinn akzeptieren? Du bist wirklich nicht so schlau, oder?

🤣

Nun, trotz all dem „Unsinn“, den ich von dir bringe, wie lange wirst du, du Trottel, noch hier campen?
                              Advanced Power Drives

Comment

• Sie sind der Experte, der 20 Tage braucht, um den 8057 zu verkabeln
                                ..​

were on the 4th pyro while you decide what to do with that!

7Nm sind 7Nm und das ist erbärmlich für eine 20-kW-Wurst.

und wie viel Geld hast du beruflich als richtiger Ingenieur verdient.......

"0"

Attached Files
                                Advanced Power Drives

Comment

• Du hast die Nerven, so zu reden und einen verdammten Schweißerhandschuh als PRONY-Bremse zu benutzen. Du bist nicht nur dumm. Du bist gefährlich.

jetzt kannst du und deine blinden Mäuse in den deutschen sozialen Medien diese wissenschaftliche und genaue Messung analysieren!!~!​

Sie und sie verwenden Endfest, also was wissen Sie wirklich über Materialien und Herstellung? Du brauchst einen Freund, der dir Platten fräst, aber ich kann meinen ganzen Kram selbst machen! und brauchen niemanden, der es wahr werden lässt.

Sie haben nicht ein einziges Diplom im Ingenieurwesen oder in der Fertigung, aber ich bin ein voll beladener Narr!

Advanced Power Drives

Comment

• Click image for larger version  Name:	fetch?id=404748&d=1717968977.jpg Views:	0 Size:	79.4 KB ID:	405132

Kommen wir nun, Squawkers, zurück zu den Pyros und der Tatsache, dass sie Scorpio überlegen sind, wenn Sie ein deutsches Angebot wollen. Wir haben Amerika abgedeckt, Bruder. Sie brauchen ihn oder seinen POC-Spitznamen und den bösen Karma nicht in Ihrem Flugzeug.

Aus den Beiträgen habe ich gelesen, dass es jeden Monat mindestens einen Fehlschlag gibt.

Bin ich aufgeregt? Schau dir das Datum an, Ray Charles...😎 und nein! Ich stelle niemanden in den Schatten... Nur dich. In einem Viertel der Zeit online. Schau dir deinen Foto-Aufrufzähler an, Zuhälter. Niemand sieht zu, außer dem, den ich schicke...

Hubert
                                    Advanced Power Drives

Comment

• Good thing about it is very soon you wont get an APD inverter unless you buy it from US now or one of your many friends that have already made the switch. I see you have DZ's posted on "ditto" and thats a great name.......

dit·to
                                      [ˈdidō]
                                      noun
                                      ditto (noun) · dittos (plural noun)
                                      1. the same thing again (used in lists and accounts and often indicated by a ditto mark under the word or figure to be repeated).
                                        • informal
                                          used to indicate that something already said is applicable a second time:
                                          "if one folds his arms, so does the other; if one crosses his legs, ditto

Click image for larger version

Name:	008.jpg
Views:	120
Size:	81.0 KB
ID:	405135

Ich schätze, so haben Sie auch meine Ideen für Open-Air-Bündel geklaut und in „IHR EIGENES DESIGN“ integriert.

Ich schätze, so haben Sie meine Ideen für Open-Air-Bündel geklaut und in „IHR EIGENES DESIGN“ integriert. Jetzt erzählen Sie Ihren Aryan-Freunden, woher Sie diese Idee haben. Schwuler Junge.

Hubert
                                      Advanced Power Drives

Comment

• Click image for larger version  Name:	008.jpg Views:	0 Size:	81.0 KB ID:	405137

Jetzt mach mal den Mund auf und leugne es in den deutschen sozialen Medien, damit ich ihnen den Thread „Mr. 2021 Speed ​​Engine“ zeigen kann. Du bist ein Vollidiot und außerdem ein Dieb. Jetzt wurde die Idee an Hummina vor einer Million Jahren in RC-Gruppen weitergegeben und du warst genauso wie jetzt für diese „Theorien“, wie du sagst, da.. Soll ich diesen Thread ziehen? Du weißt, dass ich das kann...

clear

Ihre Freunde sollten sich fragen, warum Sie überhaupt hier auf meinen Seiten sind, aber wir können den Grund ganz klar erkennen. Wir haben Ideen, die Sie nicht verstehen können. Zu einfach. Wie leicht es ist, zu stehlen!

Im there reading right now so deny....

so I can break a scorpion fans heart. where you get ya ideas just like this......

YT
                                        Hubert
                                        Advanced Power Drives

Comment

• Click image for larger version  Name:	thumbnail (18) (2).png Views:	0 Size:	653.8 KB ID:	405139

Ich denke, ihr solltet bei euren jeweiligen deutschen Tracks bleiben, weil ihr nicht so viel Erfahrung in diesem Spiel habt wie ich. Ihr habt nicht meinen Hintergrund in der Elektronik und werdet ihn auch nie haben. Ich lerne immer noch jeden Tag dazu. Aber du... du hast es geschafft, Bruder. Aus deinen fortlaufenden Ergebnissen geht eindeutig hervor, dass du keine Ahnung davon hast, wie man einen Motor kühlt.

und wie auch immer: „Affe, sieh, Affe, mach das“ ist Ihr Profilname hier auf dieser Site.

ist das nicht eine reine Nachahmung?​

User Name
                                          Last Activity
                                          Today, 09:30 AM
                                          Viewing Who's Online
                                          Boho1Boho1
                                          Today, 09:30 AM

The real 1BOHO
                                          Hubert
                                          Advanced Power Drives

Comment

Working...
                                          X