Der Clown redet von Alpha Iron, hat aber einen Cofe-Motor, der der gleiche alte Schrott ist. Niemand schlägt den Pyro 1000 damit. Und der verwendet nur einfachen Siliziumstahl. Er ist kein Ingenieur und verwendet Konstruktionsepoxid und 5-Dollar-Stahllager, um seine Hochgeschwindigkeitsmotoren zu bauen. Natürlich weiß er nichts von meinen hochwertigen Motorbaumaterialien. Er steht immer noch auf CoFe-Laminierungen ... LOL.
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Alternative motor windings and drive schemes
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Trotz all dem Blödsinn kann er mich immer noch nicht überlisten. Und nichts, was er tut, ist außerhalb meiner Reichweite. Ich könnte genau denselben bifilaren Blödsinn auf einen Skorpion wickeln, aber ich will nicht. Ich weiß es besser. Er nicht. Sie sehen seine Zahlen im Vergleich zu meinen.🖕
Hubert
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Hmmm, Gerd hat deinen Müll über Christian und mich gelöscht, Ralph, aber das hier über dich und die schlechte Leistung deines Motors wird nicht gelöscht!
Ich schätze, mein Beitrag über Fairness hat funktioniert und ihr lest alle hier ... Ich bin froh, dass vernünftige Mitglieder dort darum gebeten haben, dass euer Müll gelöscht wird, genau wie Michaels Turbinen auf fliegenden Riesen.
Ihr lügt die Verbraucher an und betrügt sie um ihr Geld.
hier ist das für Sie und Ihr Team
Hubert
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Du hältst Wettbewerbe mit 20 Leuten ab und außer dir sind keine Motoren auf der Party. Alter, du bist für mich ein echter Witz und die Daten zeigen, dass es nur normaler Blödsinn ist. Du hast ein Mundwerk, das du nicht zurückhalten kannst, sonst ziehst du diesen 3225-Blödsinn schnell für einen direkten Vergleich auf. Das wirst du nicht, also halt die Klappe.
Du willst reden und den Motor aufziehen! Hör auf, so viel mit deinem kahlen Arsch zu reden und hol ein Oszilloskop und ein Paar Messschieber raus!
Dein Papa
Hubert
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Du hast meinen Namen ständig im Mund. ÜBERTREFFE MICH!
Black Karma "POC" Edition
Total losses 74.6 !
Copper .1 watts
Iron 73.6 watts
Esc .8 watts
Battery .1 watt
Kt= 11.55m Nm/amp
Km = .1639 Nm/Sqrt watts
Power Density 59.88[Km²/g]
Maxon Eq 1.92 Max Eta 96%
hab einen schönen Tag, probier es aus, Sohn
Hubert
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Hallo Christian,
Willkommen zurück
Ich brauchte diesen Filamenttrockner für die Drucke. Sie sind schon ziemlich gut, aber er wird die Drucke noch um einiges verbessern. Ich wickle und bastele heute. Hast du heute etwas Sinnvolles für das Motordesign geplant? Die Zeit läuft ab. Ich glaube, ich werde heute eine felderregte Maschine drucken.
Wenn du mir Steuerungsliteratur dafür schicken könntest, schick sie mir. Ich spreche vom 12N8P-Design. Lass uns das versuchen und dann erkunden, was die Asiaten mit dem 3-Schlitz-2-Pol-Motor gemacht haben. Kann ein Bastler einen Motor entwerfen, der im High-End-Wettbewerb konkurrenzfähig wäre? Ich würde auch gerne dem ursprünglichen Traum folgen und ein 50-mm-DIY-Kit für die Rennfahrer erstellen, das absolut konkurrenzfähig ist. Man kann keinen Sport aufbauen, wenn der Rennfahrerzar immer mit seinen alten Scorpions herumhängt. Wir könnten auch die Vorlagen für einen GaN-basierten agnostischen FOC-Wechselrichter entwerfen. Er sagt, das sei alles nur Gimmick, und ich habe kein Problem damit, diesem Idioten das eine oder andere zu zeigen.
YT
Hubert
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Ich möchte seine kleinen Freunde Thomas und Gerd, die sich für so schlau halten, fragen, warum Ralphs Motor nur ein Fünftel des Gleichstromwiderstands von meinem hat, obwohl meine Leistungsdichte und Effizienz erheblich geringer sind. Das ist das Ergebnis der gemessenen Konstanten, die in jeden Leistungsrechner geladen werden. Wo ist Ralph? Kein Alphaeisen oder wilde Konzepte hier. Er ist einfach ein Idiot, wenn es um parallele Strangwicklungen geht. Mit einem LRK DD im Vergleich zu einer Stern-Maschine. Insgesamt nur 2 Stränge!!!
Seine Leistungsdichte beträgt 50,18 [Km²/g], meine war 59,88 [Km²/g]
Seine Eta war 93, meine 96. Die Ergebnisse wurden mit denselben Rechnern und den aufgezeichneten Konstanten überprüft. Fair ist fair, er hat mit großem Abstand verloren. Die Motorkonstanten wurden in die Rechner geladen, die objektiv sind. Sie können nichts zu meinen Gunsten beeinflussen.
Wir gehen in die F3A und Weltmeister sagen, es sei das Beste, was sie je geflogen sind. Aber seiner Meinung nach ist das bloß Theorie. Wie das?
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APD 300 20S F4 Rm. .00033
APD 300 24S F4 Rm. .00091
Jetzt könnt ihr Idioten die YGE 320 in Markus-Rechnern aufrufen. Alle Zahlen sind da. Jetzt soll der Klugscheißer Ralph oder ihr selbst aus der Ferne berichten, wie hoch der Innenwiderstand der YGE 320 und 400 ist? Merkt ihr, dass ihr leicht zu täuschende Clowns seid? Das hoffe ich jedenfalls.
Wo sind die anderen Verschwörer Powergerd und Audiosmith??????
Hubert
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Und Christian, wenn es einen jungen Deutschen gibt, der denkt, dass irgendetwas von dem, was ich habe, wertvoll ist, dann würde ich natürlich alles, was ich habe, mit ihm teilen, so wie ich es mit uns teile. Du kennst mich. Ich habe keine Zeit mehr für diesen Unsinn. Ich sehe die Endplatten, die der Poster gemacht hat, sie sehen wirklich gut aus und derselbe Graveur kann Inverter-PCBs fräsen. Die Konzepte, die ich teile, sind ausgezeichnet. Ich kann einen vorinstallierten ZUBAX-IC schicken, damit jemand dort die Konzepte tatsächlich umsetzen kann. So wie wir es hier tun werden.
Ralph ist ein Hasser und so ist er eben.
Wenn es nicht dieses hässliche grüne Krokodil trägt, dann hat er etwas Negatives zu sagen.
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Boho1
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Last Activity: Today, 07:11 AM
Joined: Sep 13, 2023
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Ich sehe, Sie haben stundenlang gecampt, aber dieser Großmaul hat keinen einzigen HK3226 produziert, der mit einem meiner „Konzepte“ vergleichbar wäre! Mir fällt auf, dass der Großmaul nichts darüber sagt, warum sein Motor nicht die Leistungsdichte oder Effizienz meiner Modelle hat und warum er mehr Batterie verbraucht.
Ich will eine Dosis Krokodilskraft. Ich habe lange darauf gewartet, Ihren kleinen Freunden zu zeigen, wer Sie für mich sind. Ich sehe, Sie reden gerne, können das aber nicht mit einem Motor mit Wicklung und einigen aufgezeichneten Konstanten untermauern. Ich weiß, Sie haben Angst, meinen Motoren in einen Rechner zu folgen.
Hubert
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Powercroco 4225
Iron losses 280.9 watts
Copper losses.3 watts
Esc 7.2 watt
The battery loses 2.4 watts
His power density is 50.18 Km²/g
His Kt is 4.81 mNm/amp
Km .1552 Nm/sqrt watts
Maxon eq 1.92 Max Eta 93%
Sehen Sie sich jetzt Ihre Zahlen an. Erklären Sie Ihren kleinen Freunden, wie sie unsere gemessenen Konstanten in jeden Rechner eingeben können und Sie damit haushoch verlieren. Sind das meine wilden Ideen? Sehen Sie, dass Sie in jeder Kategorie verlieren und meinen Namen im Mund haben? Chris, mein Direktor? Ha, ich bin eher Ihrer. Ich folge ihm nicht von Forum zu Forum, wie Sie es bei mir tun. Ich kann ein Kapitel über Leistung schreiben, ebenso über seinen Schöpfer und all die Täuschungen, die er seit Jahren verbreitet, um seinen Mist zu verkaufen, der nicht ganz oben auf dem Stapel liegt. Sagen Sie ihm, er soll seine Leistungszahlen hier anhand der Konstanten erklären. Erklären Sie ihnen, warum der Gesamtverlust für Ihren Motor 280 Watt beträgt und meiner 76 Watt. Erklären Sie ihnen, warum Ihre Kt und Km niedriger sind als meine. Und schließlich, warum Sie 3 % weniger effizient sind. Heulen Sie nicht über die Genauigkeit des Rechners, denn beide Maschinen laufen durch denselben Rechner und sind daher in die gleiche Richtung voreingenommen. Aber hey, laden Sie ihn in eine Drehmomenthalterung, ich werde den kleinen „A“hk trotzdem zerstören.
Thanks
Hubert
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